Fancy Eye wurde entwickelt und ins Leben gerufen um alle Damen, die Anbieterinnen für erotische Dienstleistungen sind, in Deutschland und Europa bei ihrer Werbung und Marketing bestmöglich zu unterstützen und optimal ins Licht zu setzen.

 

Gut zu wissen 

Rund ums Foto Shooting 

F: Wie buche ich ein Shooting ?

A: Auf meiner Seite Shooting buchen findest Du bereits einige Pakete für Fotos und Videos, die ich ausgearbeitet habe. Zum Beispiel für Berlin und Mallorca habe ich Termine vorgegeben, zu welchen Du einen Fototermin vereinbaren kannst. Gib einfach im Buchungsformular unter Kommentar den Termin an dem Du es zeitlich einrichten kannst.

 

F: Wo werden wir uns am Fototag treffen und wann fangen wir an?

A: Grundsätzlich ist es gut so früh wie möglich mit unserer Foto und-oder Video Session anzufangen, weil wir so im Falle immer einen kleinen Zeitpuffer haben. Treffen würden wir uns in Berlin entweder im Studio oder an der Location, die ich mit Dir abgestimmt und für Dich vorab organisiert habe. Es bietet sich an die Indoor Aufnahmen zu erst zu machen und dann die Outdoor Einstellungen. Je nach Wetterlage können wir das aber flexibel entscheiden. 

 

F: Was soll ich anziehen oder mitbringen ?

A: Auf jeden Fall Outfits in denen Du Dich wohl fühlst. Natürlich sollten es aber auch die Looks sein, die Du beispielsweise in einem Date oder bei einer Buchung tragen würdest. High Heels oder passende Schuhe und Strümpfe sind optimal, aber auch eine schöne Handtasche, etwas Schmuck, oder das ein oder andere Accessoire.

 

F: Wieviel Leute werden am Set sein ?

A: Normalerweise sind nur wir beide am Set, sei es Indoor oder Outdoor. Aber je nachdem welches Paket Du gebucht hast, haben wir auch eine Hair- und Makeup-Stylistin dabei. Bei dem Mallorca Spezial werde ich zusätzlich eine Foto - Assistentin dabei haben.

 

F: Wie stellst Du mir die Fotos und oder das Video nachher zur Verfügung?

A: Die fertigen Fotos und auch das geschnittene Video werde ich über einen Datentransfer Dienst per Link zum Download bereitstellen. Dieser Link ist solange aktiv bzw. liegen die Fotos und Videos auf meinem Server bis Du sie vollständig gesichert hast auf Deiner Festplatte. Ich empfehle sie zusätzlich noch auf einem externen Speichermedium zu sichern, damit Du eine Sicherungskopie hast. Danach werde ich die Fotos von meinem Server löschen.

 

F: Ich bin auf Diskretion angewiesen, was meinen Realnamen betrifft.

A: Deine Daten werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt. Du kannst alle Shootings auch unter deinen Künstlernamen buchen, wenn Dir das lieber ist. Wenn Du die Kosten steuerlich als Betriebsausgaben geltend machen willst, frage dann aber Deinen Steuerberater, ob eine Rechnungsstellung auf Deinen Künstlernamen möglich ist.

 

F: Was passiert wenn ich unseren Shooting Termin verschieben muss?

A: Wenn Du aus wichtigen Gründen deinen Shooting Termin nicht einhalten kannst, bleibt Deine Anzahlung oder Zahlung stehen bis wir einen neuen Termin gefunden haben, innerhalb des von Dir ausgewählten Pakets. Hierbei würde ich Dir bis zu drei neue Terminvorschläge machen in unterschiedlichen Zeitfenstern, so dass wir einen Ausweichtermin finden können.  Sollte ich einen Termin verschieben müssen und wir können vorerst keinen neuen Termin finden bekommst Du natürlich Deine Anzahlung oder Zahlung vollständig zurück.

 

F: Ich leite eine Agentur und würde gerne ein Shooting oder mehrere Shootings buchen? Gibt es da Möglichkeiten ?

A: Natürlich und sehr gerne. Ich freue mich über eine Kontaktanfrage, gerne auch ein Gespräch bei dem wir die Details für ein Agentur Shooting besprechen können.

 

F: Ich habe noch Fragen an Dich kann ich Dich kontaktieren?

A: Sehr gerne, hier geht es zum Kontaktformular